Das
Sprachdialogsystem
von TENIOS

Automatic-Speech-Recognition (ASR)
für einen optimalen Kundendialog

Automatische Spracherkennung
im telefonischen Customer Service

Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit der Integration der Automatic-Speech-Recognition (ASR) von TENIOS. Navigieren Sie Ihre Kunden mit dem Sprachdialogsystem schnell und einfach zur gewünschten Information. Ganz ohne Tippen und in 80 Landessprachen.

Was ist Automatic-Speech-Recognition?

Automatic-Speech-Recognition – auch Speech-to-Text (STT) – bezeichnet die automatische Erkennung von menschlicher Sprache. Bei der Spracherkennung greift der Computer auf eine Datenbank an eingespeicherten Wörtern zurück. Der Einsatz von Deep Learning Methoden ermöglicht es dem System diese Datenbank selbstständig zu erweitern – man spricht von Künstlicher Intelligenz (KI).

TENIOS Cloud Communications integriert die KI-basierte Software in seine Steuerungsoptionen: ASR kann an jeder beliebigen Stelle im Routingplan Ihrer Ansageschleife eingebaut werden und vereinfacht die Navigation für Ihre Anrufer durch die Steuerung per Spracheingabe. Integrieren Sie Ihr Sprachdialogsystem schnell und einfach über die TENIOS Voice-API.

Vorteile des TENIOS Automatic-Speech-Recognition Service

Nutzbar in jeder Situation: Ein Sprachdialogsystem erspart Ihren Kunden umständliches Tippen

Höchste Kosteneffizienz durch "Pay as you go" - Kein Investment

Umfangreiches Spektrum an Schlüsselwörtern stetige Erweiterung durch KI

ASR verfügbar in über 80 Sprachen bzw. Ländern

ASR Service für Ihren internationalen Kundenservice

Das intelligente Sprachdialogsystem von TENIOS erkennt folgende Landessprachen:

  • Arabisch
  • Chinesisch
  • Dänisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Finnisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Hindi
  • Indonesisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Russisch
  • Schwedisch
  • Spanisch
  • Thai
  • Türkisch
  • Tschechisch

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eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.



Informationen zur Sprachsteuerung via ASR / AVR

Das Verfahren der Spracherkennung ist der Sprachanalyse zuzuordnen. Hierbei werden per Spracheingabe erfasste Informationen mithilfe von ASR-Software analysiert. Die automatische Spracherkennung (Speech-Recognition) filtert während diesem Vorgang einzelne Schlüsselwörter und erschließt Zusammenhänge. Bei intelligenten Systemen werden durch vielfache Spracheingabe kontinuierlich neue Wörter erlernt. Durch das Maschinelle Lernen (Machine Learning) wird die Spracherkennung immer genauer.

Typische Einsatzgebiete für Speech-to-Text im privaten Umfeld sind das Verfassen von Textnachrichten oder das Durchführen von Suchanfragen im Internet via Smartphone. Im Unternehmensumfeld wird ASR u.a. in der Fahrzeugtechnik und in Callcentern eingesetzt. Dort bieten Sprachdialogsysteme ein großes Erfolgspotenzial.

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