TENIOSTENIOS

Fragen? 0800 55400300
  • Voice API
    • Voice API
    • VoiceBot API
    • VoiceBot Connector
  • SMS API
  • Telefonie
    • Rufnummern
      • 0800 Freephone
      • 0900 Premium
      • 0180 Shared-Cost
      • IN-Geonummern
      • International
    • Lösungen
      • Cloud-PBX
      • Cloud-IVR
      • SIP-Trunk
      • ACD Cloud Call Center
      • Rufnummernmaskierung
  • Unternehmen
    • Über uns
      • Wer wir sind
      • ISO 27001 zertifiziert
      • DSGVO
      • AGB
    • Referenzen
      • Unsere Kunden
      • Case Studies
    • Karriere
      • Stellenangebote
  • Kontakt
    • Support
      • Hilfeseiten
      • Downloads
      • FAQs
    • Sprechen Sie uns an!
      • Rufen Sie uns an unter


        0800 55400300
  • BLOG
  • Login
    • Customer Control Login
    • Cloud Login
  • de
  • en
Support
Montag, 11 April 2016 / Veröffentlicht in TENIOS Blog

Referenz: Lautsprecher Teufel

11.04.2016 |

30 Jahren Lautsprecher Teufel – 30 Jahre Klangerlebnis Made-in-Germany.

Teufel hat sich als internationale Marke für Lautsprecher-Systeme, Boxen und Lautsprecher mit höchstem Anspruch für Qualität und Design entwickelt. Mit eigenen Online-Shops und einem internationalem Team wächst Teufel in Europa zu einem Global-Player.


Teufel-Produkte werden ausschließlich im Direktvertrieb vermarktet. Daher ist der direkte Kontakt zum Kunden besonders wichtig. Dies spiegelt sich auch im telefonischen Kundensupport wieder. Bei der internationalen Erreichbarkeit setzt Teufel auf Servicenummern von TENIOS. In den Kernländern Großbritannien, Österreich, Schweiz und USA werden lokale virtuelle Festnetznummern eingesetzt. Diese vermitteln die lokale Nähe und vermindern die Schwelle für den telefonischen Kontakt mit dem Teufel-Serviceteam. Die Vermittlung der Anrufe erfolgt in die jeweiligen Servicecenter mit Beachtung der entsprechenden Landessprache. Für die weiteren Länder nutzt Teufel eine internationale kostenfreie 00800 Rufnummer.

„Wir schätzen bei TENIOS die Flexibilität und Servicequalität der internationalen Rufnummern“, so Bülent Hartung, General Manager Customer Service und Sales bei der Lautsprecher Teufel GmbH. „Neben umfangreichen Routing- und Ansagediensten stehen uns realtime Statistiken zur Verfügung. Alle Einstellungen sind sofort aktiv und können jederzeit online geändert werden.“

In 2016 plant Teufel die Expansion in weitere Länder und Ausweitung der internationalen Erreichbarkeit in Zusammenarbeit mit TENIOS.

Noch kein Abonnent?
Jetzt für unseren Newsletter anmelden:



Aktuelle Blog-Beiträge:

  • Terminerinnerung per SMS an Kunden senden: So einfach geht’s!
  • Chatbots & Voicebots im E-Commerce: Bots unterstützen Onlineshops
  • 0800 Nummer beantragen: Wie Sie eine eigene 0800 Nummer bekommen
  • Was ist eine PBX / Cloud-PBX? Und wie funktioniert sie?
  • Wie Sie SMS Marketing 2022 erfolgreich einsetzen: 7 Dos und Don’ts
  • Weltweit im Festnetz erreichbar: Internationale Rufnummern von TENIOS
  • Die SMS-API von TENIOS: SMS sicher versenden und empfangen
  • 5 Tech-Features im telefonischen Kundendialog: Anrufsteuerung via Voice-API
  • SIP-Trunk einfach erklärt: Funktionsweise, Einsatzgebiete & Vorteile
  • IVR Guide: Definition, Einsatzgebiete & Vorteile für Contact Center

Interesse? Kontaktieren Sie unsere Experten!



  • Hilfeseiten
  • Downloads
  • Karriere
  • BLOG
  • Über uns
  • DSGVO
  • Datenschutz
  • Impressum

Die TENIOS GmbH ist zertifiziert
nach DIN EN ISO/IEC 27001

TENIOS GmbH
Im Mediapark 6C
50670 Köln

Fon: +49 (0) 221 55400300
info@tenios.de

© 2022 TENIOS GmbH

OBEN