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Mittwoch, 13 September 2017 / Published in TENIOS Blog

Sprachaufzeichnung für Service-Hotlines

13.07.2017 |

Sie möchten die Anrufe zu Ihren Service-Hotlines für Trainings-, Revisions-, Dokumentation- oder Vertriebszwecke aufzeichnen?

 

Mit Sprachaufzeichnungen von TENIOS haben Sie vollständige Kontrolle über aufgezeichnete Sprachanrufe. Redundanz- und Hochverfügbarkeits-Optionen geben Ihnen jederzeit die Möglichkeit, Sprachaufzeichnungen einzusetzen. Spezielle Anforderungen von einzelnen Abteilungen oder Gruppen innerhalb Ihres Unternehmens lassen sich flexiblen Regeln zur Aufzeichnung erfüllen. Sie entscheiden wo, wie und wie lange die Sprachaufzeichnungen archiviert werden sollen.

Führen Sie Call Recordings für interne Zwecke wie Trainings, Überwachung und Kontrolle durch. Sie können die Aufzeichnungen jederzeit über unser Web-Portal oder direkt über unsere komfortable API-Schnittstelle lokalisieren und abrufen.

 

TENIOS Voice-Recording bietet:

  • Aufzeichnung von ein- und ausgehenden Gesprächen
  • Wählen Sie zwischen permanenter und fallweiser Aufzeichnung
  • Nutzen Sie on-demand Aufzeichnungen
  • Überprüfen, Speichern oder Löschen Sie Aufzeichnungen über unser Web-Portal
  • Automatische Informationsansage für den Anrufer über die Sprachaufzeichnung
  • Beinhaltet insgesamt 1 TB Speicherplatz für Aufzeichnungen

Gerne stehen wir Ihnen unter 0221 55400300 oder service@tenios.de für detaillierte Fragen zur Verfügung.

Heike Schmid

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