
12.10.2022 |
Am 17. und 18. November 2022 dreht sich in München alles um die Themen Conversational AI und Customer Experience. Der Grund: Das diesjährige CACES in München. TENIOS ist als Goldsponsor beim Event dabei und hat einen spannenden Vortrag im Gepäck!
Das Conversational AI & Customer Experience Summit – kurz CACES – ist eine internationale Konferenz bei der Chatbots, Voice Technologie, Virtuelle Assistenten und Conversational Design im Fokus stehen. Neben TENIOS mit dabei sind u.a. Google, Volkswagen und Bosch.
17. – 18.11.22 | Leonardo Hotel Munich City East | München
Mit Voicebots die Kundenkommunikation optimieren
Sie möchten wissen wie genau das funktioniert? Dann sollten Sie unseren Live-Vortrag auf keinen Fall verpassen: Unter dem Titel „How AI-Voicebots optimize communication with your current and future customers“ spricht unser Voicebot-Experte Bartosz Malinowski beim CACES über die Unverzichtbarkeit von virtuellen Sprachassistenten für einen gelungenen Kundendialog. Die Inhalte im Detail:
- Customer Touchpoints Trends 2023: Was passiert vor, während und nach dem Kauf?
- Der Einsatz von Conversational AI in der Kundenkommunikation
- Höhere Conversion Rates bei Warenkorbabbrüchen erzielen
- Mit KI Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen und die CX verbessern
Save the Date: TENIOS live on stage beim CACES 2022!
„How AI-Voicebots optimize communication with your current and future customers“
Bartosz Malinowski
Head of Voicebot Department
18. November 2022 | 14:25 Uhr
Sie möchten schon heute mehr über unsere Conversational AI Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Online-Demo mit unseren Voice-Experten!