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Mittwoch, 12 Oktober 2022 / Veröffentlicht in TENIOS Blog

TENIOS beim Conversational AI & Customer Experience Summit 2022

CACES Blog

12.10.2022 |

Am 17. und 18. November 2022 dreht sich in München alles um die Themen Conversational AI und Customer Experience. Der Grund: Das diesjährige CACES in München. TENIOS ist als Goldsponsor beim Event dabei und hat einen spannenden Vortrag im Gepäck!

 

Das Conversational AI & Customer Experience Summit – kurz CACES – ist eine internationale Konferenz bei der Chatbots, Voice Technologie, Virtuelle Assistenten und Conversational Design im Fokus stehen. Neben TENIOS mit dabei sind u.a. Google, Volkswagen und Bosch.

17. – 18.11.22 | Leonardo Hotel Munich City East | München

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Mit Voicebots die Kundenkommunikation optimieren

Sie möchten wissen wie genau das funktioniert? Dann sollten Sie unseren Live-Vortrag auf keinen Fall verpassen: Unter dem Titel „How AI-Voicebots optimize communication with your current and future customers“ spricht unser Voicebot-Experte Bartosz Malinowski beim CACES über die Unverzichtbarkeit von virtuellen Sprachassistenten für einen gelungenen Kundendialog. Die Inhalte im Detail:

  • Customer Touchpoints Trends 2023: Was passiert vor, während und nach dem Kauf?
  • Der Einsatz von Conversational AI in der Kundenkommunikation
  • Höhere Conversion Rates bei Warenkorbabbrüchen erzielen
  • Mit KI Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen und die CX verbessern

 

Ticket sichern CACES V04

 

Save the Date: TENIOS live on stage beim CACES 2022!

„How AI-Voicebots optimize communication with your current and future customers“

Bartosz Malinowski
Head of Voicebot Department

  18. November 2022 | 14:25 Uhr 

 

Sie möchten schon heute mehr über unsere Conversational AI Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Online-Demo mit unseren Voice-Experten!

 

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