Voicebot Case Studies

Praktische Beispiele: So verbessern unsere Voicebots das Kundenerlebnis

Wie Foxford mit einem Voicebot 5.292 Leads automatisiert und 10.914 € eingespart hat!

In dieser Case Study erfährst du, wie Foxford mithilfe des Tenios-Voicebots 5292 Leads automatisierte und dadurch über 10.000 € an Kosten einsparen konnte. Durch die schnelle und effiziente Bearbeitung von Leads steigerte Foxford nicht nur die Produktivität des Teams, sondern optimierte auch den gesamten Verkaufsprozess.

So vervierfachte LPP die Rücklaufquote seiner Feedback-Kampagne
LPP S.A., ein internationaler Modehändler mit über 2.000 Geschäften weltweit, konnte durch unseren Voicebot die Rücklaufquote für Kundenfeedback auf beeindruckende 47 % steigern. Lesen Sie, wie unsere flexible, mehrsprachige Lösung in nur einem Monat erfolgreich implementiert wurde und so wertvolle Insights lieferte.
In welchen Bereichen setzt ERGO Group Voicebots ein?

Use Case I: Für FFP2 Schutzmasken

Der Telefonbot der ERGO versorgt Anrufer automatisiert mit tagesaktuellen Informationen rund um das Thema Atemschutzmasken.

USE CASE II: Anrufvorqualifizierung
ERGO setzt auf einen Voicebot, der Anrufer durch Abfrage des Anliegens vorqualifiziert und direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter verbindet.

Sprechen Sie mit unseren Voicebot-Experten!

Wir beraten Sie gerne.

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