Wie Foxford mit einem Voicebot 5292 Leads automatisiert und 10.914 € eingespart hat!
Foxford ist eine E-Learning-Plattform, die sich seit über 13 Jahren für eine bessere Bildung für alle Kinder einsetzt. Mit über 1 Million unterstützten Schüler ist Foxford einer der Vorreiter im Online-Lernen.
Vor der Einführung des Voicebots sah sich Foxford folgenden Herausforderungen gegenüber:
Um die Leadbearbeitung effizienter zu gestalten, entschied sich Foxford, den Tenios-Voicebot einzusetzen. Dieser automatisierte den Qualifizierungsprozess und ermöglichte eine schnellere Kontaktaufnahme.
Fordern Sie die komplette Case Study an und erfahren Sie, wie Foxford mit einem Voicebot 5292 Leads automatisierte und über 10.000 € einsparen konnte.
Dank des Einsatzes unseres Voicebots konnte Foxford erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen. Durch die Automatisierung des Leadqualifizierungsprozesses hatten die Mitarbeiter mehr Freiraum für komplexere Aufgaben, was die Produktivität des Teams deutlich steigerte.
Jetzt Case Study anfordern!