Die Lösung

Um die Leadbearbeitung effizienter zu gestalten, entschied sich Foxford, den Tenios-Voicebot einzusetzen. Dieser automatisierte den Qualifizierungsprozess und ermöglichte eine schnellere Kontaktaufnahme.

  • Schnelle Reaktionszeit: Der Voicebot kontaktierte potenzielle Kunden bereits 1 Minute nach dem Absenden des Formulars.
  • Automatisierte Leadqualifizierung: Er führte sofort die erste Qualifizierung der Leads durch und sparte wertvolle Arbeitszeit.

Die Ergebnisse

Dank des Einsatzes unseres Voicebots konnte Foxford erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen. Durch die Automatisierung des Leadqualifizierungsprozesses hatten die Mitarbeiter mehr Freiraum für komplexere Aufgaben, was die Produktivität des Teams deutlich steigerte.

Automatisierte Leadbearbeitung

  • Der Voicebot bearbeitete 5.292 von 7.866 Leads und nahm den Kontakt mit allen Anfragenden innerhalb kürzester Zeit auf.

Effiziente Qualifizierung

  • 68 % der Leads wurden erreicht und 64 % qualifiziert, was den Prozess deutlich beschleunigte.

Signifikante Zeit- und Kostenersparnis

  • Der Voicebot sparte 617 Stunden an Arbeitszeit und reduzierte Kosten um 10.914 €.

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