Entfesseln Sie das volle Potenzial von Conversational AI und nutzen Sie den TENIOS Voicebot in Verbindung mit ChatGPT. Perfektionieren Sie Ihre Kommunikationsprozesse und steigern Sie die Performance!
Wie verbessert ChatGPT den TENIOS Voicebot?
Was ist ein Voicebot?
Wie unterstützt ChatGPT den TENIOS Voicebot?
Die Integration mit ChatGPT erlaubt es dem Voicebot, Antworten zu identifizieren und automatisch zu generieren, z.B. bei FAQs oder Supportanfragen. Durch den Upload der Anrufhistorie oder PDF-Anweisungen kann der Voicebot Szenarien ohne zusätzliches Training erstellen.
Unser Voicebot kann Kundenanliegen anhand der Semantik mittels Machine Learning erkennen. Durch das Zusammenspiel mit ChatGPT kann eine größere Bandbreite von Intentionen verifiziert werden, wodurch Szenarien flexibler und Dialoge zwischen Bot und Nutzer noch natürlicher werden. Darüber hinaus ist kein zusätzliches Training für das System erforderlich.
Mithilfe von ChatGPT können komplette Gesprächsvorlagen für sämtliche Anwendungsfälle automatisch vom Voicebot generiert werden. Dies spart viel Zeit bei der Skripterstellung und beschleunigt das Voicebot-Setup.
Die Integration mit ChatGPT erlaubt es dem Voicebot, Antworten zu identifizieren und automatisch zu generieren, z.B. bei FAQs oder Supportanfragen. Durch den Upload der Anrufhistorie oder PDF-Anweisungen kann der Voicebot Szenarien ohne zusätzliches Training erstellen.
Unser Voicebot kann Kundenanliegen anhand der Semantik mittels Machine Learning erkennen. Durch das Zusammenspiel mit ChatGPT kann eine größere Bandbreite von Intentionen verifiziert werden, wodurch Szenarien flexibler und Dialoge zwischen Bot und Nutzer noch natürlicher werden. Darüber hinaus ist kein zusätzliches Training für das System erforderlich.
Mithilfe von ChatGPT können komplette Gesprächsvorlagen für sämtliche Anwendungsfälle automatisch vom Voicebot generiert werden. Dies spart viel Zeit bei der Skripterstellung und beschleunigt das Voicebot-Setup.
Wie unterstützt ChatGPT den TENIOS Voicebot?
Die Integration mit ChatGPT erlaubt es dem Voicebot, Antworten zu identifizieren und automatisch zu generieren, z.B. bei FAQs oder Supportanfragen. Durch den Upload der Anrufhistorie oder PDF-Anweisungen kann der Voicebot Szenarien ohne zusätzliches Training erstellen.
Unser Voicebot kann Kundenanliegen anhand der Semantik mittels Machine Learning erkennen. Durch das Zusammenspiel mit ChatGPT kann eine größere Bandbreite von Intentionen verifiziert werden, wodurch Szenarien flexibler und Dialoge zwischen Bot und Nutzer noch natürlicher werden. Darüber hinaus ist kein zusätzliches Training für das System erforderlich.
Mithilfe von ChatGPT können komplette Gesprächsvorlagen für sämtliche Anwendungsfälle automatisch vom Voicebot generiert werden. Dies spart viel Zeit bei der Skripterstellung und beschleunigt das Voicebot-Setup.
Die Herausforderung:
Die Gestaltung eines angenehmen Kundendialogs, der das Anliegen löst und Ihr Geschäftsziel erfüllt
Die Lösung:
TENIOS Voicebot + ChatGPT
Die Herausforderung:
Die Gestaltung eines angenehmen Kundendialogs,
der das Anliegen löst und Ihr Geschäftsziel erfüllt
Die Lösung:
TENIOS Voicebot + ChatGPT
Die Herausforderung:
Die Gestaltung eines angenehmen Kundendialogs,
der das Anliegen löst und Ihr Geschäftsziel erfüllt
Die Lösung:
TENIOS Voicebot + ChatGPT
“Vor der Einführung von ChatGPT hat unser Voicebot im Falle eines Abweichens vom Skript versucht, den Nutzer zum ursprünglichen Gesprächsfaden zurückzuführen oder das Gespräch an einen Mitarbeiter zu übergeben. Auch wenn der Prozentsatz solcher Anrufweiterleitungen mit 15% bereits recht niedrig war, können wir mit ChatGPT nun noch mehr Probleme automatisch lösen und die Anzahl der Intents erhöhen.”
Finka Heynemann,
Conversational UI Designer bei TENIOS
“Vor der Einführung von ChatGPT hat unser Voicebot im Falle eines Abweichens vom Skript versucht, den Nutzer zum ursprünglichen Gesprächsfaden zurückzuführen oder das Gespräch an einen Mitarbeiter zu übergeben. Auch wenn der Prozentsatz solcher Anrufweiterleitungen mit 15% bereits recht niedrig war, können wir mit ChatGPT nun noch mehr Probleme automatisch lösen und die Anzahl der Intents erhöhen.”
Finka Heynemann,
Conversational UI Designer bei TENIOS
ChatGPT ermöglicht natürliche und flüssige Kundendialoge wie nie zuvor. Der TENIOS Voicebot sichert gleichzeitig die hohe Qualität und Effektivität der Kampagnen.
ChatGPT ermöglicht natürliche und flüssige Kundendialoge wie nie zuvor. Der TENIOS Voicebot sichert gleichzeitig die hohe Qualität und Effektivität der Kampagnen.
ChatGPT ermöglicht natürliche und flüssige Kundendialoge wie nie zuvor. Der TENIOS Voicebot sichert gleichzeitig die hohe Qualität und Effektivität der Kampagnen.
Sprechen Sie mit unseren Voicebot-Experten!