cloud communications by TEVOX

TEVOX is built in a pure cloud and IP environment to meet the state-of-the art requirements of communication services. TEVOX is the most feature-rich platform with embedded web and API interfaces. It is scaled to meet your needs. When you move your communications to the cloud, you never again have to worry about large hardware investments and long-term contracts. Only pay for what you use and grow as big as you need. Hence there are no support or maintenance costs. Over and above, the cost of placing international and domestic calls from anywhere is way cheaper in comparison to the traditional phone system.

One world, single platform: TEVOX not only delivers proven performance, but also provides a single global platform with a virtualized view of your solutions. The TEVOX cloud communication platform interconnects with global long distance and VoIP carriers to transport calls to and from any country in the world. An easy drag-and-drop interface makes managing TEVOX cloud communication super easy.

Advanced Call-Routing

Wie ihr Unternehmen auf eingehende Anrufe reagiert macht den Unterschied beim Vertriebserfolg und der Kundenzufriedenheit aus. Das Advanced Call-Routing gibt Ihnen die Flexibilität Anrufe nach Ihren Anforderungen zu routen und bestmögliche Erreichbarkeit sicherzustellen. Für die Routing-Einstellungen nutzen sie unser web-basiertes Customer-Control oder die API.

Advanced Call Routing:

  • Routing anhand von Regeln: z.B. anhand von Zielnummern oder Listen, Parallel-Call, Überlaufmodus, Prozent-Routing
  • Routing nach Zeit: z.B. nach Datum, Uhrzeit, Feiertagen
  • Routing mit Menü: z.B. DTMF, Nummerneingabe, PIN
  • Routing anhand Codes/Nummern: z.B. DNIS/ANI, PLZ, separat nach Festnetz, Mobilfunk, International, Vorwahl, Sperrlisten, VIP-Routing
  • Routing mit Media-Optionen: z.B. Ansagen, Voicemail, Sprachaufzeichnung
  • Routing mit Weiterleitungs-/Umleitungsoptionen: z.B. API-Schnittstelle, DDI, Find-Me/Follow-Me

Call-Logs via REST

Echtzeit-Informationen über das Kommunikationsverhalten sind entscheiden wenn es um die Reaktion auf unerwartete Ereignisse, Messung der Wirksamkeit sowie die Versorgung Ihrer Anwendungen oder Analyse-Tools mit Kommunikationsdaten geht. Über unser Reporting-Tool haben Sie zwar jederzeit in Echtzeit Zugriff auf Auswertungen. Mit Call-Logs versorgen sie ihre Anwendungen und Tools mit diesen Daten.

Sie erhalten neben Start, Ende oder die Weiterleitung von Anrufen auch Daten wie abgespielte Audiodateien, Nummerneingabe per DTMF oder nicht-erfolgreiche Anrufversuche. Alle Informationen zu den Anrufen werden in Echtzeit per API bereitgestellt.

Reporting

Echtzeit Daten zur Messung und Überprüfung  Ihres Kommunikationsverhaltens

Die Übersicht über Ihr Kommunikationsverhalten ist kritisch für Ihre Cloud Communication Dienste. Reporting stellt ihnen in Echtzeit Daten zur Messung und Überprüfung Ihres Kommunikationsverhaltens bereit, um diese jederzeit auszuwerten und Maßnahmen einzuleiten, ohne das etwas außer Kontrolle gerät.

Wählen Sie aus verschiedenen Anzeigeoptionen für Ihre Verbindungsdaten, die mit sämtlichen Informationen pro Anruf aufgelistet werden können. Sie können auch Berichte in verschiedenen Formaten abrufen und haben Zugriff auf CDRs sowie Preisinformationen zu jedem einzelnen Anruf.

Cloud Connect

Mit Cloud Connect verbinden sie vorhandenen Rufnummern und SIP-Account mit ihren Applikationen oder nutzen die aktuelle Infrastruktur sowie ihre Telekommunikations-Anbieter für die Zuführung oder Weiterleitung von Anrufen. Bis dato waren diese Funktionen über ihre proprietären Anlagen oder Anbieter unmöglich zu implementieren oder gar darüber zu denken.

We talk pure IP!

Mit unseren Trunks stellen Sie einfach ein Interconnect mit Ihren Telefonanlagen oder Anbieters für ein- und ausgehende Verbindung her. Über TENIOS nutzen Sie lediglich eine Vielzahl von Cloud Communication Diensten wie bspw. Cloud-IVR, intelligente Anrufweiterschaltung oder unsere TENIOS -API. Das komplette Call-Handling für die Zuführung und Terminierung erfolgt dabei über ihre Anlagen bzw. Anbieter.

Sie haben Fragen oder wollen sich
eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.

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