Cloud-PBX

So geht Business-Telefonie

Cloud-PBX Funktionen

Mit Cloud-PBX wird die Telefonie Ihres Unternehmens in die Cloud verlagert. Sie brauchen keinerlei Hardware oder Software, da Sie die Telefonie direkt von TENIOS beziehen. Die Cloud-PBX ist ausfallsicher und dank stetiger Updates immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die mehr als 100 Funktionen optimieren und professionalisieren die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Ihre Mitarbeiter nutzen Cloud-PBX im Büro, Home-Office oder auf Dienstreisen mit beliebigen IP-Endgeräten oder einfach mit Softphones auf dem Desktop sowie Smartphone. Dank IP-Technologie ist Cloud-PBX jederzeit und überall verfügbar.

Cloud PBX einrichten

New Call-to-action

Mehr als 100 Funktionen,
stets aktuell und ausfallsicher.

    • beliebige IP-Telefone / SIP-Softphones
    • Benutzeroberfläche
      Mitarbeiter können eigene Profile online einsehen / bearbeiten
       
    • Anrufweiterleitung sequentiell, parallel
       
    • Rufgruppen
    • Zeitschaltung
    • Fax (Emfpang / Versand)
    • Voicemail (Anrufbeantworter)
    • Warteschleifen
    • Wahlwiederholung
    • Telecom-API
      Integration zu eigenen Systemen
    • Anrufbenachrichtigung
      per E-Mail oder Telecom-API bei eingehenden Anrufen
    • Do Not Disturb (DND)
    • Dreierkonferenz
    • DTMF-Menü
    • interne Durchwahl
  • interne Durchwahl
  • Rufnummernanzeige (CLIP)
  • Rufnummernunterdrückung (CLIR)
  • Rufnummern sperren
  • individuelle Wartemusik
  • Mitarbeiter online editieren
  • individuelle Anrufersignalisierung
  • Echtzeit-Statistiken
  • Alarme bei max. Anzahl Anrufe
  • Alarme bei nicht-erfolgreichen Anrufen
  • Anklopfen, Halten, Makeln
  • individuelle Routingpläne
  • Rückruf-Funktionen
  • Telefonansagen
  • Sperrlisten
  • SIP-Trunking
  • Sprachaufzeichnung / Voice-Recording

Cloud PBX testen

Wir bringen Business-Telefonie auf ein neues Level

Als Cloud-Communications Anbieter versorgen wir seit 2001 Unternehmen mit innovativen Lösungen für Business-Telefonie. Dazu gehören neben unserer Cloud-Telefonanlage und skalierbaren SIP-Trunks eine Reihe von unentbehrlichen Leistungsmerkmalen für die Unternehmenskommunikation von heute. Derzeit betreuen wir mehr als 2.000 Kunden aus allen Branchen im internationalen Umfeld.

Sie haben Fragen oder wollen sich
eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.

OBEN