Cloud-PBX

So geht Business-Telefonie

Cloud-PBX Funktionen

Mit unserer Cloud-PBX wird die Telefonie Ihres Unternehmens in die Cloud verlagert. Sie brauchen keinerlei Hardware oder Software, da Sie die Telefonie direkt von TENIOS beziehen. Die Cloud-PBX ist ausfallsicher und dank stetiger Updates immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Die mehr als 100 Cloud-PBX Funktionen optimieren und professionalisieren die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Ihre Mitarbeiter nutzen Cloud-PBX im Büro, Home-Office oder auf Dienstreisen mit beliebigen IP-Endgeräten. Oder einfach per Softphone auf dem Desktop oder Smartphone. Dank IP-Technologie ist Cloud-PBX jederzeit und überall verfügbar.

Mehr als 100 Funktionen,
stets aktuell und ausfallsicher.

    • beliebige IP-Telefone / SIP-Softphones
    • Benutzeroberfläche
      Mitarbeiter können eigene Profile online einsehen / bearbeiten
       
    • Anrufweiterleitung sequentiell, parallel
       
    • Rufgruppen
    • Zeitschaltung
    • Fax (Emfpang / Versand)
    • Voicemail (Anrufbeantworter)
    • Warteschleifen
    • Wahlwiederholung
    • Voice-API
      Integration zu eigenen Systemen
    • Anrufbenachrichtigung
      per E-Mail oder Telecom-API bei eingehenden Anrufen
    • Do Not Disturb (DND)
    • Dreierkonferenz
    • DTMF-Menü
  • interne Durchwahl
  • Rufnummernanzeige (CLIP)
  • Rufnummernunterdrückung (CLIR)
  • Rufnummern sperren
  • individuelle Wartemusik
  • Mitarbeiter online editieren
  • individuelle Anrufersignalisierung
  • Echtzeit-Statistiken
  • Alarme bei max. Anzahl Anrufe
  • Alarme bei nicht-erfolgreichen Anrufen
  • Anklopfen, Halten, Makeln
  • individuelle Routingpläne
  • Rückruf-Funktionen
  • Telefonansagen
  • Sperrlisten
  • SIP-Trunking
  • Sprachaufzeichnung / Voice-Recording

Wir bringen Business-Telefonie auf ein neues Level

Als Cloud-Communications Anbieter versorgen wir seit 2001 Unternehmen mit innovativen Lösungen für Business-Telefonie. Dazu gehören neben unserer Cloud-Telefonanlage und skalierbaren SIP-Trunks eine Reihe von unentbehrlichen Leistungsmerkmalen für die Unternehmenskommunikation von heute. 

Businesstelefonie von morgen

Sie haben Fragen oder wollen sich 
eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.



Schluss mit ISDN. Zeit für All-IP.

Ab dem Jahr 2019 wird es keine analoge Telefonie über ISDN-Anschlüsse mehr geben. Die Deutsche Telekom schaltet diese nach und nach ab und stellt komplett auf VoiP-Telefonie (Voice over IP) um. Lesen Sie in unserem Blog, welche Vorteile die Umstellung auf All-IP mit sich bringt. 

Sie sind noch nicht umgestiegen?
Wir machen Ihnen den Wechsel ganz leicht. Mit der TENIOS Cloud-PBX.

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