Cloud-PBX

So geht Business-Telefonie

Cloud-PBX Funktionen

Mit Cloud-PBX wird die Telefonie Ihres Unternehmens in die Cloud verlagert. Sie brauchen keinerlei Hardware oder Software, da Sie die Telefonie direkt von TENIOS beziehen. Die Cloud-PBX ist ausfallsicher und dank stetiger Updates immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Die mehr als 100 Cloud-PBX Funktionen optimieren und professionalisieren die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Ihre Mitarbeiter nutzen Cloud-PBX im Büro, Home-Office oder auf Dienstreisen mit beliebigen IP-Endgeräten. Oder einfach per Softphone auf dem Desktop oder Smartphone. Dank IP-Technologie ist Cloud-PBX jederzeit und überall verfügbar.

Funktionen der TENIOS Cloud-PBX

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Kontakt Cloud PBX

Mehr als 100 Funktionen,
stets aktuell und ausfallsicher.

    • beliebige IP-Telefone / SIP-Softphones
    • Benutzeroberfläche
      Mitarbeiter können eigene Profile online einsehen / bearbeiten
       
    • Anrufweiterleitung sequentiell, parallel
       
    • Rufgruppen
    • Zeitschaltung
    • Fax (Emfpang / Versand)
    • Voicemail (Anrufbeantworter)
    • Warteschleifen
    • Wahlwiederholung
    • Voice-API
      Integration zu eigenen Systemen
    • Anrufbenachrichtigung
      per E-Mail oder Telecom-API bei eingehenden Anrufen
    • Do Not Disturb (DND)
    • Dreierkonferenz
    • DTMF-Menü
  • interne Durchwahl
  • Rufnummernanzeige (CLIP)
  • Rufnummernunterdrückung (CLIR)
  • Rufnummern sperren
  • individuelle Wartemusik
  • Mitarbeiter online editieren
  • individuelle Anrufersignalisierung
  • Echtzeit-Statistiken
  • Alarme bei max. Anzahl Anrufe
  • Alarme bei nicht-erfolgreichen Anrufen
  • Anklopfen, Halten, Makeln
  • individuelle Routingpläne
  • Rückruf-Funktionen
  • Telefonansagen
  • Sperrlisten
  • SIP-Trunking
  • Sprachaufzeichnung / Voice-Recording

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Wir bringen Business-Telefonie auf ein neues Level

Als Cloud-Communications Anbieter versorgen wir seit 2001 Unternehmen mit innovativen Lösungen für Business-Telefonie. Dazu gehören neben unserer Cloud-Telefonanlage und skalierbaren SIP-Trunks eine Reihe von unentbehrlichen Leistungsmerkmalen für die Unternehmenskommunikation von heute. Derzeit betreuen wir mehr als 2.000 Kunden aus allen Branchen im internationalen Umfeld.

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Businesstelefonie von morgen

Sie haben Fragen oder wollen sich
eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.



Schluss mit ISDN. Zeit für All-IP.

Ab dem Jahr 2019 wird es keine analoge Telefonie über ISDN-Anschlüsse mehr geben. Die Deutsche Telekom schaltet diese nach und nach ab und stellt komplett auf VoiP-Telefonie (Voice over IP) um. Lesen Sie in unserem Blog, welche Vorteile die Umstellung auf All-IP mit sich bringt. 

Sie sind noch nicht umgestiegen?
Wir machen Ihnen den Wechsel ganz leicht. Mit der TENIOS Cloud-PBX.

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