Kundenservice automatisieren mit Chat-, Messaging- & Telefonbots
SERVICE AUTOMATION mit TENIOS
Entlasten Sie Ihre menschlichen Mitarbeiter, indem Sie virtuelle Assistenten bis zu 85 % aller Kundenanfragen beantworten lassen. Zuverlässig & vollautomatisiert. Mit den Bot-Lösungen von TENIOS.
TENIOS ermöglicht die Konfiguration intelligenter virtueller Assistenten (IVAs) sowie deren Integration in beliebige Servicekanäle - von Webchat über Messaging bis hin zum Einsatz als VoiceBot am Telefon.
KI, DIE DEN NUTZER VERSTEHT
Mithilfe von NLU/NLP wird natürliche Sprache erkannt, bewertet und verarbeitet, sodass Kundenanliegen auch über Voice-Interfaces vom Assistenten richtig erfasst und zugeordnet werden.
Bringen Sie KI-basierte Bots in Ihre Kundendialoge
Webchat
Implementieren Sie einen Chatbot in Ihren Livechat, der die Anliegen Ihrer Kunden automatisiert beantwortet
Messaging
Automatisieren Sie den Dialog über beliebte Messengerdienste und binden Sie einen einen IVA als MessagingBot ein
Telefonie
Virtueller Agent: Überlassen Sie Ihrem VoiceBot die Beantwortung und Lösung Ihrer telefonischen Anfragen
Mehrere Kanäle, EIN Bot
Das Besondere: Alle Bots - unabhängig vom Kanal - greifen auf dieselbe Datenbasis zurück und werden kontinuierlich mithilfe von Machine Learning trainiert und verbessert.
Die Orchestrierung der Kommunikationskanäle erfolgt über die TENIOS
Plattform mit Open-API-Struktur zur Anbindung Ihrer unternehmensinternen Anwendungen & Datenbanken.
Bot-Agent-Handover
Flexibel & lösungsorientiert: Der Nutzer kann jederzeit
mit einem menschlichen Mitarbeiter verbunden werden.
Die Handover-Funktion stellt sicher, dass das Gespräch auf Wunsch oder bei Bedarf an
einen Menschen übergeben.
CONVERSATION DESIGN PLATTFORM
Verwalten Sie alle Messaging-Interaktionen über
eine intuitive Oberfläche. Bauen Sie alle Dialoge auf einer einheitlichen Plattform und
nutzen Sie diese für jeden Kanal Ihrer Wahl – inklusive Telefonie.
Ihre Assistenten erstellen Sie, indem Sie die gewünschten Aktionen
als Bausteine einfügen.
DIE BENEFITS AUF EINEN BLICK
Für Unternehmen
Steigerung der Contact Center Effizienz
Verbesserung interner Workflows
Senkung der Betriebskosten
Entlastung der Servicemitarbeiter
Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
Für Kunden
Erreichbarkeit 24/7
Freie Kanalwahl
Schnelle Problemlösung
Wechsel zwischen Bot und Agent möglich
Steigerung der Kundenzufriedenheit
SETZEN SIE MIT TENIOS AUF OMNICHANNEL SERVICE AUTOMATION UND VERWALTEN SIE ALLE DIALOGE AUF EINER EINHEITLICHEN PLATTFORM
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