SERVICE AUTOMATION mit TENIOS

Entlasten Sie Ihre menschlichen Mitarbeiter, indem Sie virtuelle Assistenten bis zu 85 % aller Kundenanfragen beantworten lassen. Zuverlässig & vollautomatisiert.
Mit den Bot-Lösungen von TENIOS.

EIN BOT FÜR ALLE KANÄLE

TENIOS ermöglicht die Konfiguration intelligenter virtueller Assistenten (IVAs) sowie deren Integration in beliebige Servicekanäle - von Webchat über Messaging bis hin zum Einsatz als VoiceBot am Telefon.

KI, DIE DEN NUTZER VERSTEHT

Mithilfe von NLU/NLP wird natürliche Sprache erkannt, bewertet und verarbeitet, sodass Kundenanliegen auch über Voice-Interfaces vom Assistenten richtig erfasst und zugeordnet werden.

Bringen Sie KI-basierte Bots in Ihre Kundendialoge

Chatbot

Webchat

Implementieren Sie einen Chatbot in Ihren Livechat, der die Anliegen Ihrer Kunden automatisiert beantwortet

Messaging Bot

Messaging

Automatisieren Sie den Dialog über beliebte Messengerdienste und binden Sie einen einen IVA als MessagingBot ein

Telefonie

Virtueller Agent: Überlassen Sie Ihrem VoiceBot die Beantwortung und Lösung Ihrer telefonischen Anfragen

Mehrere Kanäle, EIN Bot

Das Besondere: Alle Bots - unabhängig vom Kanal - greifen auf dieselbe Datenbasis zurück
und werden kontinuierlich mithilfe von Machine Learning trainiert und verbessert.

Die Orchestrierung der Kommunikationskanäle erfolgt über
die TENIOS Plattform mit Open-API-Struktur zur Anbindung
Ihrer unternehmensinternen Anwendungen & Datenbanken.

ENIOS Conversational AI Plattform

Bot-Agent-Handover

Flexibel & lösungsorientiert: Der Nutzer kann jederzeit mit einem menschlichen Mitarbeiter verbunden werden. Die Handover-Funktion stellt sicher, dass das Gespräch auf Wunsch oder bei Bedarf an einen Menschen übergeben.

CONVERSATION DESIGN PLATTFORM

Verwalten Sie alle Messaging-Interaktionen über eine intuitive Oberfläche. Bauen Sie alle Dialoge auf einer einheitlichen Plattform und nutzen Sie diese für jeden Kanal Ihrer Wahl – inklusive Telefonie. Ihre Assistenten erstellen Sie, indem Sie die gewünschten Aktionen als Bausteine einfügen.

DIE BENEFITS AUF EINEN BLICK

Für Unternehmen

  • Steigerung der Contact Center Effizienz
  • Verbesserung interner Workflows
  • Senkung der Betriebskosten
  • Entlastung der Servicemitarbeiter
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Für Kunden

  • Erreichbarkeit 24/7
  • Freie Kanalwahl
  • Schnelle Problemlösung
  • Wechsel zwischen Bot und Agent möglich
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

SETZEN SIE MIT TENIOS AUF OMNICHANNEL SERVICE AUTOMATION
UND VERWALTEN SIE ALLE DIALOGE AUF EINER EINHEITLICHEN PLATTFORM

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Unsere Experten beraten Sie gerne.


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