Nutzen Sie unsere Sprachdialoganwendungen für Ihr Anrufrouting: Vom Auswahlmenü via Sprachausgabe bis hin zur Bot-Anbindung - mit den IVR-Lösungen von TENIOS automatisieren Sie Ihren telefonischen Support und Ihre Anrufer laden immer beim richtigen Ansprechpartner.
Die IVR-Technologie von TENIOS bietet Ihnen alles für ein intelligentes Routing ganz nach Ihrem Bedarf. Starten Sie jetzt und bieten Sie Ihren Kunden ein optimales Anruferlebnis.
Bei Anruf Bot: Integrieren Sie einen VoiceBot als digitalen Agenten in Ihre Kundenhotline - zur Vorqualifizierung Ihrer Anrufe oder zur Lösung des Gesamtanliegens.
Setzen Sie auf Automatic-Speech-Recognition (ASR) und definieren Sie Schlüsselwörter, die Ihre Anrufer via Spracheingabe direkt mit der richtigen Abteilung verbinden.
Erstellen Sie individuelle Ansagen schnell und einfach via TTS: TENIOS ermöglicht die Umwandlung von Text in Sprache - 73 Stimmen in 18 Sprachen verfügbar.