Die Cloud-IVR von TENIOS

Sprachdialog-Lösungen für eine optimale CX

Gezielte Anrufvorqualifizierung & IN-Routing

Nutzen Sie unsere Sprachdialoganwendungen für Ihr Anrufrouting: Vom Auswahlmenü via Sprachausgabe bin hin zur Bot-Anbindung - mit den IVR-Lösungen von TENIOS automatisieren Sie Ihren telefonischen Support und Ihre Anrufer laden immer beim richtigen Ansprechpartner.

Bei Anruf Bot: Integrieren Sie einen VoiceBot als digitalen Agenten in Ihre Kundenhotline - zur Vorqualifizierung Ihrer Anrufe oder zur Lösung des Gesamtanliegens.

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DTMF TENIOS

DTMF-Menüs

Beim Einsatz der klassischen Dual-Tone-Multi-Frequency Menüs (DTMF) navigieren Ihre Kunden via Tastendruck zum gewünschten Menüpunkt.

Setzen Sie auf Automatic-Speech-Recognition (ASR) und definieren Sie Schlüsselwörter, die Ihre Anrufer via Spracheingabe direkt mit der richtigen Abteilung verbinden.

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Navigation via Sprache: Als Alternative zur Menüauswahl per Tastendruck (DTMF), unterstützt TENIOS auch Voice-Input.

Erstellen Sie individuelle Ansagen schnell und einfach via TTS: TENIOS ermöglicht die Umwandlung von Text in Sprache - 73 Stimmen in 18 Sprachen verfügbar.

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Music on hold TENIOS

Music on hold

Individuelle Wartemusik: Wählen Sie aus verschiedenen Melodien oder laden Sie Ihre persönliche Music on hold als Audiodatei in unserem Portal hoch.

Die IVR-Technologie von TENIOS bietet Ihnen alles für ein intelligentes Routing ganz nach Ihrem Bedarf. Starten Sie jetzt und bieten Sie Ihren Kunden ein optimales Anruferlebnis.

Jetzt IVR-Lösungen in Ihre Telefonie integrieren. 

Senden Sie uns Ihre Anfrage und sichern Sie sich kostenfrei Ihren 30-tägigen Testzugang:



Leitfaden

DAS THEMA:

IVR 2020: Sprachdialoglösungen für eine optimale Customer Experience

Erfahren Sie wie Sie IVR gezielt einsetzen und Ihren Kunden ein ideales Anruferlebnis bieten.

Unser kostenloses Handbuch erläutert die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Interactive Voice Response und liefert hilfreiche Tipps zur Implementierung in Ihre Servicetelefonie.

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