Bei Anruf Bot: Integrieren Sie einen VoiceBot als digitalen Agenten in Ihre Kundenhotline - zur Vorqualifizierung Ihrer Anrufe oder zur Lösung des Gesamtanliegens.
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DTMF-Menüs
Beim Einsatz der klassischen Dual-Tone-Multi-Frequency Menüs (DTMF) navigieren Ihre Kunden via Tastendruck zum gewünschten Menüpunkt.
Setzen Sie auf Automatic-Speech-Recognition (ASR) und definieren Sie Schlüsselwörter, die Ihre Anrufer via Spracheingabe direkt mit der richtigen Abteilung verbinden.
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Navigation via Sprache: Als Alternative zur Menüauswahl per Tastendruck (DTMF), unterstützt TENIOS auch Voice-Input.
Erstellen Sie individuelle Ansagen schnell und einfach via TTS: TENIOS ermöglicht die Umwandlung von Text in Sprache - 73 Stimmen in 18 Sprachen verfügbar.
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Music on hold
Individuelle Wartemusik: Wählen Sie aus verschiedenen Melodien oder laden Sie Ihre persönliche Music on hold als Audiodatei in unserem Portal hoch.