Cloud-IVR von TENIOS

Sprachdialog-Lösungen für eine optimale CX

Gezielte Anrufvorqualifizierung & IN-Routing

Nutzen Sie unsere Sprachdialoganwendungen für Ihr Anrufrouting: Vom Auswahlmenü via Sprachausgabe
bis hin zur Bot-Anbindung - mit den IVR-Lösungen von TENIOS automatisieren Sie Ihren telefonischen Support
und Ihre Anrufer laden immer beim richtigen Ansprechpartner.

Die IVR-Technologie von TENIOS bietet Ihnen alles für ein intelligentes Routing ganz nach Ihrem Bedarf. Starten Sie jetzt und bieten Sie Ihren Kunden ein optimales Anruferlebnis.

Bei Anruf Bot: Integrieren Sie einen VoiceBot als digitalen Agenten in Ihre Kundenhotline - zur Vorqualifizierung Ihrer Anrufe oder zur Lösung des Gesamtanliegens.

DTMF TENIOS

DTMF-Menüs

Beim Einsatz der klassischen Dual-Tone-Multi-Frequency Menüs (DTMF) navigieren Ihre Kunden via Tastendruck zum gewünschten Menüpunkt.

Setzen Sie auf Automatic-Speech-Recognition (ASR) und definieren Sie Schlüsselwörter, die Ihre Anrufer via Spracheingabe direkt mit der richtigen Abteilung verbinden.

Navigation via Sprache: Als Alternative zur Menüauswahl per Tastendruck (DTMF), unterstützt TENIOS auch Voice-Input.

Erstellen Sie individuelle Ansagen schnell und einfach via TTS: TENIOS ermöglicht die Umwandlung von Text in Sprache - 73 Stimmen in 18 Sprachen verfügbar.

Music on hold TENIOS

Music on hold

Individuelle Wartemusik: Wählen Sie aus verschiedenen Melodien oder laden Sie Ihre persönliche Music on hold als Audiodatei in unserem Portal hoch.

Jetzt IVR-Lösungen in Ihre Telefonie integrieren. 

Senden Sie uns Ihre Anfrage und sichern Sie sich kostenfrei Ihren 30-tägigen Testzugang:



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