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Seien Sie Teil des Partnerschaftsprogramms von Tenios: Steigern Sie Ihren Umsatz mit der konversationellen KI-Revolution und unseren erstklassigen KI-Voicebots.

Voicebot Partnerschaft
Wir bieten verschiedene Arten von Partnerschaften an
  • Independent
    Software Vendors
  • Händler
  • System-Integratoren

Ihr Unternehmen könnte bald
zu unseren erfolgreichen Partnern zählen

Der Markt für Conversational AI wird voraussichtlich mit einer CAGR von 23,4 % wachsen
und bis Ende 2028 einen Umsatz von rund 29,9 Mrd. USD erzielen. - BlueWeave Consulting

So funktioniert es

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Reichen Sie dieses Formular ein, um eine Partnerschaft mit Tenios zu beantragen und von unseren Produkten zu profitieren.

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Unser Partnerschaftsprogramm-Manager wird Sie innerhalb von 48 Geschäftsstunden kontaktieren.

Integration & Überprüfung

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Wir überprüfen Ihre Benutzeroberfläche (UI) und API, um Tenios bestmöglich in die Arbeitsabläufe Ihrer Endbenutzer zu integrieren.

Warum ein KI-Voicebot?

Unser Voicebot automatisiert wiederkehrende Kommunikations- und damit verbundene Arbeitsabläufe, CRM Management und Reporting in Abteilungen wie Kundenservice, Vertrieb, Marketing und HR.

Optimieren Sie Ihre Kosten:

Schnelle Kostenoptimierung mit einem Voicebot, der Routineaufgaben automatisiert. Stellen Sie sich vor: Sie haben 1500 Anrufe pro Monat, die jeweils 7 Minuten dauern; wenn Sie alle mit einem Voicebot abwickeln, sparen Sie 175 Stunden oder 2205 EURO pro Monat (wenn wir einen Durchschnittslohn von 18 Euro pro Stunde annehmen).

Steigern Sie Ihre Produktivität:

Unser virtueller Assistent kann CRM verwalten, Berichte erstellen, Besprechungen planen, Follow-ups per SMS/E-Mail senden usw. Das beschleunigt die Prozesse und entlastet das Team für andere Aufgaben.

Einfache Skalierung ohne Neueinstellungen:

Die Kapazität von einem Voicebot ermöglicht es, mehr Menschen mit weniger Agenten zu erreichen. Zum Beispiel während einer Werbekampagne braucht der Voicebot nur 2 Minuten, um mehr als 10.000 Kunden zu erreichen.

Wie viel Zeit braucht ein Agent dafür?  

Verbessern Sie das Kundenerlebnis:

Der Voicebot reagiert sofort auf Anrufe, reduziert die Wartezeit auf 0 und erhöht Ihre Reaktionsgeschwindigkeit. Er ermöglicht die Personalisierung von Nachrichten basierend auf CRM/HRM-Daten und bietet Funktionen für Kampagnenstrategie, Zielmanagement und A/B-Testing, um den optimalen Ablauf eines Anrufs zu gewährleisten.

Der Voicebot - Ein Tool für Kunden aus verschiedenen Branchen:
  • Finanzdienstleistungen
  • Versicherung
  • Gesundheitswesen
  • E-Commerce
  • Einzelhandel
  • Reisen und Gastgewerbe
  • Versorgungsunternehmen
  • Call Center

52 % der Unternehmen haben ihre Pläne
zur Einführung von KI beschleunigt!

Quelle: PwC

Warum ist Tenios
der richtige Voicebot-Anbieter?

  • Erstklassige Conversational AI-Technologie
  • Riesige Auswahl an natürlichen Stimmen
  • Hohe Qualität und Leistung
  • Reibungslose Integration mit jedem CRM/HRM

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Wir beraten Sie gerne.

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