Ihr Unternehmen könnte bald
zu unseren erfolgreichen Partnern zählen
Unser Voicebot automatisiert wiederkehrende Kommunikations- und damit verbundene Arbeitsabläufe, CRM Management und Reporting in Abteilungen wie Kundenservice, Vertrieb, Marketing und HR.
Schnelle Kostenoptimierung mit einem Voicebot, der Routineaufgaben automatisiert. Stellen Sie sich vor: Sie haben 1500 Anrufe pro Monat, die jeweils 7 Minuten dauern; wenn Sie alle mit einem Voicebot abwickeln, sparen Sie 175 Stunden oder 2205 EURO pro Monat (wenn wir einen Durchschnittslohn von 18 Euro pro Stunde annehmen).
Unser virtueller Assistent kann CRM verwalten, Berichte erstellen, Besprechungen planen, Follow-ups per SMS/E-Mail senden usw. Das beschleunigt die Prozesse und entlastet das Team für andere Aufgaben.
Die Kapazität von einem Voicebot ermöglicht es, mehr Menschen mit weniger Agenten zu erreichen. Zum Beispiel während einer Werbekampagne braucht der Voicebot nur 2 Minuten, um mehr als 10.000 Kunden zu erreichen.
Wie viel Zeit braucht ein Agent dafür?
Der Voicebot reagiert sofort auf Anrufe, reduziert die Wartezeit auf 0 und erhöht Ihre Reaktionsgeschwindigkeit. Er ermöglicht die Personalisierung von Nachrichten basierend auf CRM/HRM-Daten und bietet Funktionen für Kampagnenstrategie, Zielmanagement und A/B-Testing, um den optimalen Ablauf eines Anrufs zu gewährleisten.
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