Automatisierte Bestellannahme via VoiceBot:
Jetzt PizzaBot live testen!

"Welche Pizza möchten Sie bestellen?" Automatisieren Sie jetzt Ihre Bestellhotline mit der passenden VoiceBot-Lösung von TENIOS.

So funktioniert's:

Die Verbindung zum "PizzaBot" wird hergestellt, sobald der Anrufer die Bestellhotline wählt. Der TENIOS VoiceBot Connector koppelt dabei Telefonie und Bot via API und sichert eine Echtzeit-Übertragung der Sprachsignale.

1. Schritt

Abfrage Kundenstatus

Im ersten Schritt erfolgt die Abfrage des Kundenstatus.

Kundenstatus

Abfrage der Kundennummer (Abgleich in Datenbank)

Aufnahme der Kundendaten (Eintrag in Datenbank)

2. Schritt

Bestellannahme

Im zweiten Schritt wird die Bestellung aufgenommen und im angebundenen System gespeichert

3. Schritt

Bestätigung per SMS

Im Anschluss an die Bestellung wird aus dem System heraus eine SMS an die hinterlegte Mobilrufnummer des Kunden gesendet.

Anleitung zur Live-Demo des "PizzaBots"

  • Nennen Sie zunächst Ihren Namen.
  • Antworten Sie auf die Frage nach dem Kundenstatus mit "Ja, ich bin Kunde".
  • Geben Sie als Kundennummer 1234 ein.
  • Nennen Sie nun die gewünschte Pizza z.B. Pizza Salami.
  • Geben Sie im Anschluss noch den Lieferort an.

Bitte beachten Sie, dass aus Datenschutzgründen innerhalb dieser Demo keine Abfrage Ihrer Kontaktdaten erfolgt und somit kein SMS-Versand generiert wird.

Jetzt Demo testen unter +49221650488710


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Wir liefern die passende Lösung für Ihren Use Case!

 

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin unter der 0221 55400300, via E-Mail an info@tenios.de oder über unser untenstehendes Kontaktformular.

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Wir sind für Sie da.



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