Reporting

Optimieren Sie Ihre Servicenummern

Reporting

Nutzen Sie unsere Statistiken als Planungs- und Kontrollinstrument und optimieren Sie Ihre Telefonmehrwertdienste. Wir bieten Ihnen umfassende Statistik-Lösungen:

Features

Statistik Übersicht

Gesamtübersicht über die Anzahl erfolgreicher und erfolgloser Anrufe zusammengefasst nach Servicenummern.

Tagesverkehrsprofil

Zeigt die gesamte Dauer aller Anrufe am jeweiligen Kalendertag.

Wochenverkehrsprofil

Bietet die Übersicht über die durchschnittliche Anrufzeit je Servicenummer an einem bestimmten Wochentag innerhalb eines definierten Zeitraumes.

Tagesverkehrzeitprofil

Anzeige der Anrufverteilung der Servicenummer je Tag und Stunde.

Ursprungsverkehrsprofil

Ideal für die Auswertung von Anrufen nach Regionen anhand von Ortsvorwahlen oder von Mobilfunknetzen.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, individuelle Abfragen zu definieren. Rufen Sie Ihre Statistiken jederzeit und online in unserem Customer-Control ab.

OBEN