Mit der ACD von TENIOS leiten Sie Anrufe direkt an den richtigen Ansprechpartner und das unabhängig davon wo Ihre Mitarbeiter geografisch sitzen. Ihre Agenten melden sich einfach per Telefon oder Internet im System an und ab. So verschmelzen Call Center oder einzelne Arbeitsplätze an unterschiedlichen Standorten nach außen hin zu einem homogenen, virtuellen Call Center.
Mit unserer ACD verteilen Sie Anrufe optimal nach Ihren individuellen Anforderungen und erhöhen so die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens.
Den einzelnen Call Centern können Sie beliebig viele Agenten zuordnen. Sie definieren Routingpläne nach denen die eingehenden Anrufe an die Call Center und Agenten geleitet werden. Auch können Sie Mailboxen, Warteschleifen oder Ansagen in das Routing einbinden.
Das ACD-System konfigurieren Sie über ein übersichtliches und leicht bedienbares Web-Interface – ohne dass Sie eine besondere Software auf Ihren Systemen installieren müssen.
Die ACD von TENIOS bietet die Möglichkeit für jeden Ihrer Mitarbeiter ein Benutzerprofil anzulegen. Innerhalb des Profils können dem Agent verschiedene Skills zugeordnet werden. Ist beispielsweise ein Mitarbeiter auf Anfragen im Bereich Verkauf spezialisiert, so kann ihm dieser Skill über das TENIOS Webportal zugewiesen werden.
Bei einem eingehenden Anruf wird nun anhand der zugewiesenen ACD-Skills geprüft, welcher Mitarbeiter über die bestgeeigneten Fähigkeiten zur Klärung des Anrufanliegens verfügt.
Dadurch kann sichergestellt werden, dass der Anrufer direkt beim richtigen Ansprechpartner landet und zeitintensive Weiterleitungen entfallen. Anrufer und Mitarbeiter profitieren in gleichem Maße.
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