ACD - Call-Center Lösungen

Ihre Mitarbeiter sitzen an unterschiedlichen Standorten. Für Ihre Kunden möchten Sie jedoch unter einer einheitlichen Rufnummer erreichbar sein und Anrufer direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden. Dann ist unsere ACD die ideale Lösung für Sie.

Mit der ACD von tenios leiten Sie Anrufe direkt an den richtigen Ansprechpartner - und das unabhängig davon wo Ihre Mitarbeiter geografisch sitzen. Ihre Agenten melden sich einfach per Telefon oder Internet am System an und ab. So verschmelzen Call Center oder einzelne Arbeitsplätze an unterschiedlichen Standorten nach außen hin zu einem homogenen, virtuellen Call Center.

Mit unserer ACD verteilen Sie Anrufe optimal nach Ihren individuellen Anforderungen und erhöhen so die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens.
Den einzelnen Call Centern können Sie beliebig viele Agenten zuordnen. Sie definieren Routingpläne nach denen die eingehenden Anrufe an die Call Center und Agenten geleitet werden. Auch können Sie Mailboxen, Warteschleifen oder Ansagen in das Routing einbinden.

Das ACD-System konfigurieren Sie über ein übersichtliches und leicht bedienbares Web-Interface – ohne dass Sie eine besondere Software auf Ihren Systemen installieren müssen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • optimale Anrufverteilung nach individuellen Anforderungen
  • konstanter Servicelevel, gleichbleibend hohe Erreichbarkeit
  • keine Weiterleitungskosten bei Überläufen in andere Standorte
  • keine Anfangsinvestition für aufwendige technische Systeme
  • kurzfristige Bereitstellung von Systemen für komplexe Aufgaben der Call-Verarbeitung und Call-Verteilung
  • geringere Belastung der eigenen TK-Ressourcen, da Calls bereits im Netz bearbeitet werden

Sie haben Fragen oder wollen sich
eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.

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