Anrufaufzeichnung leicht gemacht
call-recording - flexibel - cloud-based
In größeren Unternehmen oder Call Centern gehören Systeme für Sprachaufzeichnungen (Call Recording) zum festen Bestandteil von PBX- und ACD-Systemen. Der Hauptgrund für den Einsatz sind Trainings-, Revisions-, Dokumentations- oder Vertriebszwecke. Jedoch sind die Anschaffungs- und Lizenzkosten für diese Systeme ein wesentlicher Bestandteil für ITK-Investitionen. Alternative Cloud-Lösungen bringen ebenso beträchtliche Kostenfaktoren mit sich. Zudem müssen Systeme für Sprachaufzeichnungen aufwendig administriert und gepflegt werden.
Kleine und mittelständische Unternehmen scheuen daher den Einsatz von Sprachaufzeichnungen, da das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht gerechtfertigt werden kann.
TENIOS bietet eine einfache Alternative zu kostenintensiven und aufwändigen Sprachaufzeichnungs-Systemen. Somit können auch kleine und mittelständische Unternehmen von den Vorteilen profitieren, ohne hohe Investitionen zu tätigen.