Viele Unternehmen verlagern aufgrund der Corona-Krise aktuell ihre Arbeit ins Home-Office. Um auch außerhalb des Büros den telefonischen Kunden- und Mitarbeiterdialog aufrechtzuerhalten, sollten Sie noch heute die technischen Voraussetzungen für ein dezentrales Arbeiten schaffen.
Sie möchten Ihre gesamte Telefonie ins Home-Office umziehen und wie gewohnt alle Bürorufnummern weiterhin nutzen?
Wir sind für Sie da und unterstützen Sie auch kurzfristig mit unseren standortunabhängigen Cloud Communications Lösungen.
Unsere ACD-Lösung als Bestandteil der Cloud-PBX ermöglicht es Ihnen Ihr gesamtes Call Center standortunabhängig zu betreiben. Dank ACD-Skills landen Ihre Kunden direkt beim richtigen Agent. Dabei können Sie für jeden Ihrer Agents ein eigenes Fähigkeitsprofil anlegen. Dies erspart zusätzliche Weiterleitungen und sorgt für eine optimale Customer Experience Ihrer Anrufer.
Sprechen Sie uns einfach an. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und Konfiguration unserer Lösungen.
Sie erreichen uns telefonisch unter der 0221 55400300 oder via E-Mail an sales@tenios.de. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.