Auch im Home-Office
bestens vernetzt:

Mit den Telefonie-
Lösungen von TENIOS

Optimale telefonische Erreichbarkeit

Völlige
Standortunabhängigkeit

Schnelle & unkomplizierte Einrichtung

Sichern Sie die telefonische Erreichbarkeit
Ihrer Mitarbeiter auch im Home-Office.

Viele Unternehmen verlagern aufgrund der Corona-Krise aktuell ihre Arbeit ins Home-Office. Um auch außerhalb des Büros den telefonischen Kunden- und Mitarbeiterdialog aufrechtzuerhalten, sollten Sie noch heute die technischen Voraussetzungen für ein dezentrales Arbeiten schaffen.

Sie möchten Ihre gesamte Telefonie ins Home-Office umziehen und wie gewohnt alle Bürorufnummern weiterhin nutzen?

Wir sind für Sie da und unterstützen Sie auch kurzfristig mit unseren standortunabhängigen Cloud Communications Lösungen.

PRAXISTIPPS:
Customer Service auch aus dem Home-Office? So einfach geht's!

Jetzt die Tipps von TENIOS kostenlos herunterladen.

Telefonieren Sie zuhause wie im Büro.

Beliebige Absendernummer

Sie möchten auch bei Anrufen aus dem Home-Office Ihre Büronummer signalisieren? Die Absendernummer für Ihre ausgehenden Anrufe können Sie selbst festlegen.

Einfache Anrufweiterleitung

Im NGN von TENIOS können Sie schnell und einfach Routingpläne konfigurieren und Weiterleitungsziele wie eine alternative Festnetz- oder Mobilfunknummer definieren.

Kein Hardwarebedarf

Für dem Umzug ins Home-Office benötigen Sie keine zusätzliche Hardware: Ein Headset und ein Laptop oder PC inklusive Softphone sind für die Telefonie ausreichend.

IN-Routing

Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit umfangreiche Routingpläne anzulegen und jederzeit flexibel anzupassen. Schalten Sie Ansagen, richten Sie Auswahlmenüs und Weiterleitungen ein - so landen Ihre Anrufer immer beim richtigen Ansprechpartner.

Cloud-PBX

Die virtuelle Telefonanlage ist direkt verfügbar: Richten Sie alle Mitarbeiter als Nebenstellen inkl. Rufnummern ein. Diese können im Anschluss Gespräche via IP-Telefon, Headset mit einem PC/Laptop oder über das Smartphone führen.

Betreiben Sie Ihr Call Center aus dem Home-Office.

Mit der Cloud-ACD kein Problem.

Unsere ACD-Lösung als Bestandteil der Cloud-PBX ermöglicht es Ihnen Ihr gesamtes Call Center standortunabhängig zu betreiben. Dank ACD-Skills landen Ihre Kunden direkt beim richtigen Agent. Dabei können Sie für jeden Ihrer Agents ein eigenes Fähigkeitsprofil anlegen. Dies erspart zusätzliche Weiterleitungen und sorgt für eine optimale Customer Experience Ihrer Anrufer.

Gerne richten wir die gewünschte Option schnellstmöglich für Sie ein.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und Konfiguration unserer Lösungen.

Sie erreichen uns telefonisch unter der 0221 55400300 oder via E-Mail an sales@tenios.de. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.


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