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TENIOSGeschäftsanforderungen sind im stetigen Wandel. Deshalb möchten Sie Anwendungen entwickeln oder vorhandene ändern, diese jederzeit erweitern sobald die Kapazitäten erreicht sind oder auch beenden – und dies mit wenigen Klicks. TENIOS Cloud Communications erlaubt es Ihnen Cloud Communications Dienste jederzeit nach Ihren Anforderungen zu managen ohne über Software-/Hardware Investitionen und Anlauf-/Vertragslaufzeiten nachzudenken.

Als leistungsfähige Plattform ist TENIOS Cloud Communications für Applikationen im Umfeld für Geschäftskommunikation in einer IP-Umgebung konzipiert. Sie kombiniert alle Standardanwendungen der Sprachkommunikation mit neuesten Unternehmensrelevanten Leistungsmerkmalen und umfasst diese in einer hoch-skalierten und überall zugänglichen Plattform. TENIOS ebnet dadurch den Weg für Audio-/Video Echtzeitkommunikation im IP-Umfeld. Mit TENIOS kreieren Sie Ihre Routing- und Rufnummernanwendungen für Echtzeitkommunikation mit Hilfe von Webtechnologien die Sie bereits einsetzen oder einfach über unsere Drag-and-Drop Web-Portal.

  • Steuern Sie Ihre Telefonie von regulären Rufnummern bis hin zu SIP-Anschlüssen
  • Integrieren Sie Ihre Sprachapplikationen mit http-basierte API-Schnittstellen (Telecom-API)
  • Erweitern Sie Ihre Applikationen über internationale Rufnummern oder direkt per SIP mit vorhandenen Nummern und Carriern
  • Zahlen Sie einfach das was Sie auch nutzen — keine Software-/Hardware Investitionen –

Cloud Communications ist mehr als Voice over IP (VoIP), Hosted PBX, CaaS (Communication-as-a-Service) oder Unified Communication (UC). Es ist ein vollkommen anderer Weg um Kommunikations-Anwendungen zu entwickeln, einzusetzen und zu skalieren. Mit TENIOS lassen sich Rufnummern weltweit vernetzen, Ihre Web-Seiten oder Smartphone/PAD Apps einbinden oder mit Video-Chat um Audio/Video erweitern.

Das Produktspektrum der TENIOS GmbH:
– Cloud Communications Lösungen
– Servicenummern 0800, 0180, 0900, geografische/ virtuelle Rufnummern, internationale Rufnummern
– Cloud-PBX / SIP-Trunk
– Interactive Voice Response & Ansagesysteme
– Virtual-Call-Center Applikationen & ACD
– Faxportal – www.faxtelo.com
– Sprachapplikationen

Zahlen & Fakten:
Gründung: Juli 2001
Geschäftsführer: Ü. Öztürk
Personalstand: 12 Mitarbeiter
Kunden: mehr als 2000 Geschäftskunden

Laut § 6 des Telekommunikationsgesetzes verfügt tenios über das Recht gewerbliche Telekommunikationsdienste der Öffentlichkeit anzubieten

Bescheinigung Bundesnetzagentur für die tenios GmbH

 

Im Rahmen der Zahlungsabwicklung ist tenios PCI-DSS zertifiziert.

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