Die Voice-API von TENIOS

für Sprachapplikationen wie Call Recording, IVR, u.v.m.

Sie suchen nach einer Möglichkeit eigene Sprachanwendungen in Ihre Business-Telefonie zu integrieren? > Jetzt Voice-API einrichten!

Beste Sprachfunktionen
für Ihre Servicehotline

Bieten Sie höchste Servicequalität

Profitieren Sie von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der TENIOS Voice-API und schaffen Sie optimale Anruferlebnisse für Ihre Kunden

Programmieren Sie selbst

Mit der TENIOS Voice-API haben Sie die Möglichkeit eigene Anwendungen wie CRM- oder ERP-Systeme und Business-Telefonie zu verknüpfen

Bleiben Sie flexibel

Passen Sie Einstellungen selbstständig in unserem Webportal an oder erweitern Sie Dienste ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen

Jetzt weitere Infos anfordern:



Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

kein Mindestumsatz

persönliche Beratung

API-Funktionen direkt freischalten

Zum Online-
Bestellformular

Über 2.000 zufriedene Kunden

... setzen bereits auf unsere Telefonielösungen!

BurgerKing
OBEN