Ihr Use Case, Ihre Regeln: Unsere Voicebots passen sich an Ihrem individuellen Anwendungsfall. Egal, ob Sie Ihre Leadqualifizierung beschleunigen oder einfache Kundenanfragen im Kundenservice Ihres Unternehmens automatisieren möchten.
In Kürze: Ein Voicebot oder auch Sprachroboter ist eine Softwarelösung zur Automatisierung der Kommunikation. Er sollte wie ein intelligenter Telefonassistent gesehen werden, der repetitive Arbeitsprozesse automatisiert und Mitarbeiter entlastet.
Ein Voicebot unterscheidet sich deutlich von Sprachassistenten wie Siri oder Alexa, die keine spezifische geschäftliche Nutzung haben, sowie von IVR-Systemen (Interactive Voice Response), die lediglich aufgezeichnete Nachrichten wiedergeben und einfache Spracherkennungen wie Ja/Nein-Antworten verwenden.
Voicebots müssen nicht künstlich klingen: Unser Voicebot hört sich noch menschlicher und natürlicher an als je zuvor.
Erfahren Sie jetzt wie unser KI-Voicebot auch Ihre Geschäftsprozesse unterstützen kann.
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91% der Verbraucher kaufen eher bei einer Marke ein, die sich ihre Präferenzen merkt. Personalisieren und automatisieren Sie folgende Customer Touchpoints mithilfe eines Voicebots:
Erhalten Sie mehr Bewerbungen, verkürzen Sie den Einstellungsprozess um das 5- bis 8-fache und sparen Sie Zeit beim Screening:
70 % der Warenkörbe in Onlineshops werden abgebrochen. Unser Voicebot kann Warenkorbabbrecher erfolgreich konvertieren
Verbessern Sie durch den Einsatz eines Voicebots die Performance Ihres Call Centers
Reduzieren Sie Supportkosten und steigern Sie die Leistung Ihres Teams mit intelligenter Automatisierung
Sie nutzen bereits einen Chatbot? Mit unserer Voicebot API geben Sie Ihrem Bot eine Stimme! TENIOS ermöglicht die Integration Ihres bestehenden Botsystems in den telefonischen Kundenservice.
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Der Voicebot versteht natürliche Sprache mittels ML. Ein Beispiel: Ein Nutzer ruft den Kundensupport einer Bank an bezüglich einer gesperrten Kreditkarte. Der Voicebot fragt nach dem Anrufanliegen. Der Anrufer kann seine Antwort nun frei formulieren z.B. "Die Karte funktioniert nicht" oder "Ich konnte keine Zahlung vornehmen". Der Voicebot versteht alle Varianten einschließlich Nebensätze. Der Bot erkennt weiterhin den Unterschied zwischen einer Mailbox und einem Menschen.
Der Voicebot lässt sich in Ihr HRM/CRM System integrieren und nutzt Webhooks, um unterschiedliche Aktionen auszulösen: Wenn Sie z. B. die Preise im CRM ändern, wird das Anrufskript automatisch entsprechend aktualisiert. Ein weiteres Beispiel: Beim Abbruch eines Warenkorbs wird ein Anruf generiert, in dem der Voicebot über die Produkte informiert, die der Kunde ausgewählt hat. Auf diese Weise personalisiert der Voicebot die Kommunikation auf Basis der Kundenaktionen.
Der Voicebot wird über unsere eigene TK-Plattform betrieben, die Ihnen die volle Kontrolle über Kommunikation und Sicherheit bietet. Unsere Plattform ermöglicht die Verarbeitung von mehr als 10.000 Anrufen gleichzeitig sowie die Abdeckung von Peak-Loads (von 1000 bis 100.000 Anrufen).
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