TENIOS Voicebot API
Integrieren Sie Botsysteme in
Ihre Telefonie

Automatisieren Sie die Beantwortung telefonischer Kundenanfragen mit dem Voicebot Ihrer Wahl. Binden Sie Sprachassistenten einfach und flexibel innerhalb des Anrufroutings ein. Mit der Voicebot API von TENIOS.

Lassen Sie Bots sprechen. Mit der TENIOS Voice-Integration via API.

Vom Chatbot zum Conversational Voicebot:

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Bots und verleihen Sie ihm mit TENIOS eine Stimme. Aktivieren Sie beliebige Botsysteme auch für den Sprachkanal und integrieren Sie diese in Ihre Telefonie.

Das Voice-Gateway von TENIOS

Nahtlose Voice-Integration

Verbinden Sie Ihren Chatbot via API mit der TENIOS Plattform: Mithilfe von Text-to-Speech (TTS) und Speech-to-Text (STT) Technologie wird Ihr Bot in Echtzeit für die Voice-Nutzung aktiviert.

Automatisierte Dialoge

Verknüpfen Sie den Bot mit Ihrer Telefonie: Binden Sie Ihren SIP Trunk und Ihre IVR an und lassen Sie den Voicebot Anrufe automatisiert entgegennehmen und bearbeiten.

Bot-Agent-Handover

Lassen Sie Mensch und Maschine als Team agieren: Das Bot-Agent-Handover ermöglicht es im Kundendialog jederzeit zwischen Bot und Agenten zu wechseln. Auf Wunsch und bei Bedarf.

Ein Bot, mehrere Kanäle.

Erweitern Sie Ihren Chatbot: Mithilfe von Natural Language Understanding (NLU) und Natural Language Processing (NLP) wird Ihr Chatbot zum Omnichannel-Bot. Die Datenbasis bleibt dabei die Gleiche.

Open API

Dank unserer standardisierten Voice-Schnittstelle kann jede beliebige Chatbot-Plattform an unsere Lösung angebunden werden.

Neueste Sprachtechnologie

Wählen Sie Ihren favorisierten TTS/STT Anbieter: Unser System unterstützt die Engines von Google, Microsoft und Amazon.

Sicherheit & Qualität

Datensicherheit ist uns wichtig: Wir bieten Ihnen höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit Technologie made & hosted in Deutschland.

Warum Voice?

Sprache ist die natürlichste
Form der Kommunikation.

2. Schritt

Jeder Dritte empfindet Sprechen bequemer als Tippen.

3. Schritt

29% nutzen Sprachsteuerung,
weil es Spaß macht.

Welche Rolle spielt das Telefon als Kontaktkanal?

Das Telefon gehört weiterhin zu den beliebtesten Kontaktkänalen im Kundenservice: In einer Befragung gaben 66% an, zur Kontaktaufnahme mit Unternehmen bevorzugt auf das Telefon zurückzugreifen.
Hier erwarte man eine schnelle Reaktion und Lösung des Anliegens. Durch den Einsatz eines VoiceBots, der Anfragen ohne Wartezeit direkt entgegennimmt, können diese Erwartungen optimal erfüllt werden.

Geben Sie Ihrem Bot eine Stimme und verbinden Sie den Sprachbot mit Ihrem Telefonkanal

Sprechen Sie mit unseren Experten.
Wir beraten Sie gerne.



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