Lassen Sie Ihren Bot
sprechen

Voice-Integration via API

Vom Chatbot zum Conversational Voicebot:

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Bots und verleihen Sie ihm mit TENIOS eine Stimme.

Das Voice-Gateway von TENIOS

integration

Nahtlose Voice-Integration

Verbinden Sie Ihren Chatbot via API mit der TENIOS Plattform: Mithilfe von Text-to-Speech (TTS) und Speech-to-Text (STT) Technologie wird Ihr Bot in Echtzeit für die Voice-Nutzung aktiviert.

Multichannel Bot

Automatisierte Telefondialoge

Verknüpfen Sie den Bot mit Ihrer Telefonie: Binden Sie Ihren SIP Trunk und Ihre IVR an und lassen Sie den Voicebot Anrufe automatisiert entgegennehmen und bearbeiten.

Bot Agent Handover

Bot-Agent-Handover

Lassen Sie Mensch und Maschine als Team agieren: Das Bot-Agent-Handover ermöglicht es im Kundendialog jederzeit zwischen Bot und Agenten zu wechseln. Auf Wunsch und bei Bedarf.

Ein Bot, mehrere Kanäle

Erweitern Sie Ihren Chatbot: Mithilfe von Natural Language Understanding (NLU) und Natural Language Processing (NLP) wird Ihr Chatbot zum Omnichannel-Bot. Die Datenbasis bleibt dabei die Gleiche.

VoiceBot API: Die Technologie

Die VoiceBot API von TENIOS verbindet den Chatbot mit der TENIOS Cloud Communications Plattform und macht ihn so für Voice nutzbar. Telefongespräche, die über TENIOS eingehen, können direkt vom Bot angenommen werden. Die TTS und STT Engine übernimmt die Umwandlung von Text und Sprache in Echtzeit. Die Anbindung erfolgt via API.

Open API

Dank unserer standardisierten Voice-Schnittstelle kann jede beliebige Chatbot-Plattform an unsere Lösung angebunden werden.

Neueste Sprachtechnologie

Wählen Sie Ihren favorisierten TTS/STT Anbieter: Unser System unterstützt die Engines von Google, Microsoft und Amazon.

Sicherheit & Qualität

Datensicherheit ist uns wichtig: Wir bieten Ihnen höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit Technologie made & hosted in Deutschland.

Warum Voice?

1. Schritt

Sprache ist die natürlichste
Form der Kommunikation.

2. Schritt

Jeder Dritte empfindet Sprechen bequemer als Tippen.

3. Schritt

29% nutzen Sprachsteuerung,
weil es Spaß macht.

Welche Rolle spielt das Telefon als Kontaktkanal?

Das Telefon gehört weiterhin zu den beliebtesten Kontaktkänalen im Kundenservice:
In einer Befragung gaben 66% an, zur Kontaktaufnahme mit Unternehmen bevorzugt auf das Telefon zurückzugreifen.
Hier erwarte man eine schnelle Reaktion und Lösung des Anliegens. Durch den Einsatz eines VoiceBots, der Anfragen ohne Wartezeit direkt entgegennimmt, können diese Erwartungen optimal erfüllt werden.

Geben Sie Ihrem Bot eine Stimme und verbinden Sie
den Sprachbot mit Ihrem Telefonkanal.

Bot liebt Telefon

Sprechen Sie mit unseren Voice-Experten.

Wir beraten Sie gerne.



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