Optimieren Sie Ihre Customer Service
Prozesse mit dem TENIOS KI-Voicebot

FAQ

In welchen Branchen kann ein Voicebot im Kundenservice nützlich sein?

Ein Voicebot im Kundenservice kann eingesetzt werden für die Vorqualifizierung von Anfragen, der Ausgabe von FAQ, Bestellstatus und Lieferbestätigungen, dem Versand von Benachrichtigungen jeglicher Art oder der Durchführung von Zufriedenheitsumfragen. Die Automatisierung dieser Abläufe kann für eine Vielzahl von Branchen nützlich sein, darunter Einzelhandel, E-Commerce, E-Learning, Gesundheitseinrichtungen, Lieferdienste u.v.m. Darüber hinaus automatisiert der TENIOS Voicebot nicht nur die Kommunikation, sondern auch das gesamte CRM-Management. Eine solche Prozessoptimierung verbessert die Customer Experience, steigert die Teamleistung und spart Kosten - welches Unternehmen würde davon nicht profitieren?

Wie schnell lässt sich der TENIOS Voicebot implementieren?

Je nach Voicebot dauert die Implementierung zwischen 4-6 Wochen.

Kann der Voicebot auch für andere Bereiche als die zuvor genannten angepasst werden?

Der TENIOS Voicebot ist eine vollständig anpassbare Automatisierungslösung. Die Automatisierung kann exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden. Unsere Experten analysieren hierzu Ihre Arbeitsabläufe und den Optimierungsbedarf zu identifizieren. Im Anschluss daran können unsere Plattform-Funktionalitäten passgenau auf Ihr Projekt zugeschnitten werden: Diese reichen von der einfachen Automatisierung von Sprach- und Textbenachrichtigungen bis hin zu komplexen KI-gestützten Szenarien inklusive intelligenter Workflow-Automatisierung. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit unseren Voicebot-Experten.

Was kostet die Voicebot-Lösung von TENIOS?

Die Kosten hängen von der Art des Voicebots, Funktionen und der Anzahl der Kontakte ab. Eine komplette Preisübersicht finden Sie hier Voicebot Preisübersicht.

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Wir beraten Sie gerne.


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