• Vorqualifizierung von Anfragen
  • Kundenhotline und FAQs
  • Updates zum Bestellstatus
  • Versandbenachrichtigungen
  • Zufriedenheitsumfragen

1000+

Anrufe gleichzeitig
24/7/365

NLP

& Machine Learning

150+

Sprachen verfügbar

Optimieren Sie Ihre Customer Service
Prozesse mit dem TENIOS KI-Voicebot

FAQ

In welchen Branchen kann ein Voicebot im Kundenservice nützlich sein?

Ein Voicebot im Kundenservice kann eingesetzt werden für die Vorqualifizierung von Anfragen, der Ausgabe von FAQ, Bestellstatus und Lieferbestätigungen, dem Versand von Benachrichtigungen jeglicher Art oder der Durchführung von Zufriedenheitsumfragen. Die Automatisierung dieser Abläufe kann für eine Vielzahl von Branchen nützlich sein, darunter Einzelhandel, E-Commerce, E-Learning, Gesundheitseinrichtungen, Lieferdienste u.v.m. Darüber hinaus automatisiert der TENIOS Voicebot nicht nur die Kommunikation, sondern auch das gesamte CRM-Management. Eine solche Prozessoptimierung verbessert die Customer Experience, steigert die Teamleistung und spart Kosten - welches Unternehmen würde davon nicht profitieren?

Wie schnell lässt sich der TENIOS Voicebot implementieren?

Das hängt von der Komplexität der Lösung ab, die Sie benötigen. Unser Voicebot mit Basisfunktionalität (editierbare Templates, Speech Recognition Toolkit, Webhooks, SMS etc.) kann beispielsweise binnen weniger Tage implementiert werden.

Für das Setup unseres Professional Voicebots inkl. komplexer Konversations-Flows und Machine Learning Technologie werden 3 bis 5 Wochen benötigt.

Kann der Voicebot auch für andere Bereiche als die zuvor genannten angepasst werden?

Der TENIOS Voicebot ist eine vollständig anpassbare Automatisierungslösung. Die Automatisierung kann exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden. Unsere Experten analysieren hierzu Ihre Arbeitsabläufe und den Optimierungsbedarf zu identifizieren. Im Anschluss daran können unsere Plattform-Funktionalitäten passgenau auf Ihr Projekt zugeschnitten werden: Diese reichen von der einfachen Automatisierung von Sprach- und Textbenachrichtigungen bis hin zu komplexen KI-gestützten Szenarien inklusive intelligenter Workflow-Automatisierung. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit unseren Voicebot-Experten.

Was kostet die Voicebot-Lösung von TENIOS?

Die Kosten richten sich nach dem Paket, das Sie wählen. Wir bieten 2 Varianten an - einen Voicebot mit Basisfunktionalität und unseren Professional KI-Voicebot. Zudem sind die Kosten abhängig von der Anzahl der Kontakte, die via Voicebot verarbeitet werden soll. Alle Preisdetails finden Sie hier.

Sprechen Sie mit unseren Voicebot-Experten!

Wir beraten Sie gerne.


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