Automatisieren Sie
Ihren Kundendialog.
Mit der VoiceBot-Lösung von TENIOS

Setzen Sie auf einen virtuellen Agenten im Customer Service und es profitieren sowohl Ihre Servicemitarbeiter als auch Ihre Kunden.

Lösung von Standardanliegen

Ein Großteil der tagtäglich eingehenden Anfragen im Contact Center wiederholt sich: Erhöhen Sie die Effizienz, indem Sie bis zu 80% Ihres Anrufvolumens automatisiert via VoiceBot beantworten lassen.

VoiceBots Team TENIOS

Mensch und Bot als Team

Nutzen Sie Ihren VoiceBot zur Vorqualifizierung und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter: Durch die automatisierte Abfrage des Anliegens via VoiceBot landet der Anrufer direkt beim richtigen Ansprechpartner und interne Weiterleitungen werden vermieden.

 

Optimale Customer Experience

Lassen Sie Ihre Anrufer nicht warten: Mit dem Einsatz eines VoiceBots werden Warteschleifen überflüssig und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

VoiceBots CX TENIOS

Die Vorteile der VoiceBot-Nutzung auf einen Blick

  • Prozessautomatisierung: Schnelle Lösung von wiederkehrenden Standardanfragen
  • Qualitätssteigerung: Mehr Zeit für die Bearbeitung individueller/komplexer Serviceanfragen
  • Flexibilität: Platzierung der Bot-Lösung an beliebiger Stelle des Anrufroutings
  • Lösungsgarantie: Wechsel zwischen VoiceBot und Agent jederzeit möglich
  • Kostenersparnis: Attraktive Abrechnungsmodelle der Bot-Dialoge
  • Kundenakzeptanz: Nutzung von Sprachassistenten weit verbreitet und beliebt
VoiceBot TENIOS

Testen Sie jetzt unseren VoiceBot...

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Werfen Sie auch einen Blick in den TENIOS Blog und erhalten Sie weitere Informationen rund um unsere umfangreichen VoiceBot-Lösungen.

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