Automatisieren Sie Ihren telefonischen Kundendialog. Mit der passenden Bot-Lösung von TENIOS.

Setzen Sie auf einen virtuellen Agenten im Customer Service und es profitieren sowohl Ihre Servicemitarbeiter als auch Ihre Kunden.

Mitarbeiterentlastung

24/7 erreichbar

Keine Warteschleifen

Zufriedene Kunden

Lösung von Standardanliegen

Ein Großteil der tagtäglich eingehenden Anfragen im Contact Center wiederholt sich: Erhöhen Sie die Effizienz, indem Sie bis zu 80% Ihres Anrufvolumens automatisiert via VoiceBot beantworten lassen.

VoiceBots Team TENIOS

Mensch und Bot als Team

Nutzen Sie Ihren VoiceBot zur Vorqualifizierung und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter: Durch die automatisierte Abfrage des Anliegens via VoiceBot landet der Anrufer direkt beim richtigen Ansprechpartner und interne Weiterleitungen werden vermieden.

 

Optimale Customer Experience

Lassen Sie Ihre Anrufer nicht warten: Mit dem Einsatz eines VoiceBots werden Warteschleifen überflüssig und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

VoiceBots CX TENIOS

Die Vorteile der VoiceBot-Nutzung auf einen Blick

  • Prozessautomatisierung: Schnelle Lösung von wiederkehrenden Standardanfragen
  • Qualitätssteigerung: Mehr Zeit für die Bearbeitung individueller/komplexer Serviceanfragen
  • Flexibilität: Platzierung der Bot-Lösung an beliebiger Stelle des Anrufroutings
  • Lösungsgarantie: Wechsel zwischen VoiceBot und Agent jederzeit möglich
  • Kostenersparnis: Attraktive Abrechnungsmodelle der Bot-Dialoge
  • Kundenakzeptanz: Nutzung von Sprachassistenten weit verbreitet und beliebt
VoiceBot TENIOS

Testen Sie jetzt unseren VoiceBot...

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eingehend beraten lassen?

Wir sind für Sie da.



Werfen Sie auch einen Blick in den TENIOS Blog und erhalten Sie weitere Informationen rund um unsere umfangreichen VoiceBot-Lösungen.

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