KI oder keine KI im Kundenservice?

KI oder keine KI im Kundenservice?

Wie Voicebots die Kundenkommunikation neu definieren

Du fragst dich, ob deine Kundenkommunikation von KI profitieren kann? Oder vielleicht suchst du nach einer effektiven Methode, um deine Routineaufgaben zu automatisieren? Dann musst du unser Webinar am Donnerstag, den 22. Februar um 10 Uhr (CET) nicht verpassen!

Warum du das Webinar nicht verpassen darfst…

KI ist nicht länger ein Nice-to-have, sondern eine Notwendigkeit: Burnout führt zu einer höheren Fluktuation im Kundenservice. KI entlastet Mitarbeiter:innen durch die Übernahme von Routineaufgaben.

Rund 90% der Unternehmen, die KI-Tools für Gespräche einsetzen, sind in der Lage, Anrufe und Beschwerden schneller zu bearbeiten.

Dieses Webinar ist für Dich, wenn…

Du im Kundenservice arbeitest und die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen automatisieren möchtest.

Du dir unsicher bist, ob KI im Kundenservice erfolgreich eingesetzt werden kann.

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