KI oder keine KI im Kundenservice?

KI oder keine KI im Kundenservice?

Wie Voicebots die Kundenkommunikation neu definieren

Du fragst dich, ob deine Kundenkommunikation von KI profitieren kann? Oder vielleicht suchst du nach einer effektiven Methode, um deine Routineaufgaben zu automatisieren? Dann solltest du dir die Aufzeichnung unseres Webinares sofort ansehen!

Warum solltest du dir unser Webinar ansehen?

KI ist nicht länger ein Nice-to-have, sondern eine Notwendigkeit: Burnout führt zu einer höheren Fluktuation im Kundenservice. KI entlastet Mitarbeiter:innen durch die Übernahme von Routineaufgaben.

Rund 90% der Unternehmen, die KI-Tools für Gespräche einsetzen, sind in der Lage, Anrufe und Beschwerden schneller zu bearbeiten.

Dieses Webinar ist für Dich, wenn…

Du im Kundenservice arbeitest und die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen automatisieren möchtest.

Du dir unsicher bist, ob KI im Kundenservice erfolgreich eingesetzt werden kann.

OBEN