Wie können Voicebots das Online-Einkaufserlebnis optimieren?

Wie können Voicebots das Online-Einkaufserlebnis optimieren?

Kunden erwarten schnelle Antworten, aber Stoßzeiten, Lieferprobleme und unzufriedene Käufer stellen dein Team vor Herausforderungen?

Erfahre im Live-Webinar am Donnerstag, den 20. März um 11 Uhr (CET), wie Voicebots das Einkaufserlebnis optimieren, Umsätze steigern und Kunden langfristig binden.

Warum solltest du dabei sein?

Kunden erwarten einen schnellen 24/7 Service: Egal ob es um FAQs oder die Änderung einer Adresse geht - Unsere Voicebots machen es möglich.

Anrufe > E-Mails & Co.: Laut 84 % der Marketingexperten weisen Telefonanrufe im Vergleich zu anderen Interaktionsformen eine höhere Konversionsrate auf.

Dieses Webinar ist für Dich, wenn…

Du im E-Commerce arbeitest und deine Kommunikationsprozesse im Kundenservice & Marketing optimieren möchtest.

Du die Engagementquote deiner Kampagnen und die CVR deiner Leadqualifizierung erhöhen möchtest.

Bereit für erstklassigen Kundenservice?

Jetzt Formular ausfüllen, um Live alles über die Fähigkeiten unserer Voicebots zu erfahren.

TOP